Feedbacks

„Frau Köhnlein hat mir Mut gemacht, Neues zu Probieren. Durch ihre Einfühlsamkeit in die „Krankengeschichten“ der Senioren kann es für alle Betroffenen zu einem Erfolgserlebnis werden.“ (C. Kaulbersch – Sitztänze selbst gestalten)

„Sehr gute Vorbereitung, gute Stimmung, die Inhalte wurden sehr gut vermittelt. Sehr viele Ideen zum Beispiel die verschiedenen Handgeräte.“ (A. Class – Sitztänze selbst gestalten)

„Viele Sitztänze, ich kann nun auf eigene Wunschmusik Choreographien ausdenken. Sehr gut erklärt. Sie gehen auf alle Aspekte ein. Super Fortbildung, das Beste, das ich je gemacht habe.“ (A. Weiss – Sitztänze selbst gestalten)

„Ich kann viel in meiner Arbeit umsetzen und bin motiviert, meine Erfahrungen zu machen.“ (S. Sauter – Sitztänze selbst gestalten)

„Es war eine gute Fortbildung. Ich kann viel mitnehmen und fand die Fortbildung sehr gut aufgebaut und nachvollziehbar. Herzlichen Dank.“ (M. Hartung – Sitztänze selbst gestalten)

„Ihre Fortbildung hat mir viel gegeben. An unserem Sommerfest haben wir drei Tänze aufgeführt. Einfache Choreos denke ich mir schon selber aus.“ (A. Weiss)

„Die bunte Mischung der Musik und Vorschläge zu den jeweiligen Erkrankungen und Bewegungsübungen“ haben gefallen. (R. Abendschein – Sitztänze selbst gestalten)

In Erinnerung bleibt „die sowohl unterhaltsame als auch strukturell sehr gut gewählte Didaktik.“ (G. Oppenländer – Sitztänze selbst gestalten)

Positiv angemerkt wurden „eine angenehme Atmosphäre und gute in Ruhe weitergegebene Erklärungen.“ (K. Sachs – Sitztänze für Sommertage)

„Meine Erwartungen wurden übertroffen. Schöne Musik und schöne Choreografien, super.“ (A. Weiss – Religiöse und spirituelle Sitztänze)

„Sehr gut gezeigt. Super sympathisch.“ (D. Birkel – Sitztänze für Wintertage)

„Viele Tänze. Wunderschöne gut erklärte und gut umsetzbare Tänze. Sehr kompetent in ihrem Wissen.“ (A. Weiss – Sitztänze für Wintertage)